Zustellung ohne Kontaktversuch

  • 02 Dez 2020
  • #157203
  • 247
Anzeige

Hallo,

Ich habe heute von ups ein Paket erhalten. Ich war den ganzen Tag zu hause und der Paketzusteller hat nicht geklingelt, sondern einfach das Paket ohne Erlaubnis vor der Wohnungstür abgestellt. Ausserdem habe ich keine Information von UPS über die Ankündigung oder Zustellung des Paketes erhalten. Bitte klären Sie diesen Vorfall, sodass die Pakete zukünftig ordnungsgemäß zugestellt werden und geben Sie mir dazu Feedback.

Vielen Dank

Teilen

02-12-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.