Zustellung versucht, Wir haben Sie verpasst.

  • 30 Nov 2020
  • #155878
  • 523
Anzeige

Angeblich nicht angetroffen, ......was für eine Lüge, war den ganzen Tag zuhause, aber wohne auf dem Land. Da war der Fahrer wieder einmal zu bequem das Paket zuzustellen.

Teilen

30-11-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.