Hast du ein Problem mit
UPS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

UPS - Zweite Zustellung nicht erfolgt

252389
143
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 17.06. wurde versucht, die Lieferung zuzustellen, ich war nicht anwesend, jedoch mein Vermieter (er hat schon versch. Pakete für mich entgegen genommen, natürlich mit Unterschrift). Auf sein entgegenkommen, dass Paket anzunehmen und zu unterschreiben, antwortet ihr Mitarbeiter, nein, dass geht nicht, weil das ist teures Computerzeug. Also, Paket scannen, Zettel ausdrucken, in Brieffach stecken, Paket einpacken und weg.
Nachricht per Mail, zweite Zustellung erfolg morgen, by the End of day. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause, bis 18:15 keine Nachricht von UPS, Trackingnummer eingeben, Nachricht "ImportScan Wiler bei Seedorf". Okay, die Zeit wird knapp, ich rufe beim Kundenservice an, Zeit 18:18. Ihr Mitarbeiter bezeugt, dass die Zustellung noch heute erfolgt. Ich schreibe ein Mail an UPS, Frage "wo bleibt meine Sendung", keine Antwort.
Mittlerweile ist es 21:02 und eine Zustellung wird heute und auch über's Wochenende sicher nicht mehr erfolgen.
Ich bin zu tiefst entäuscht über ihren Service, über Auskünfte ihrer Mitarbeiter, sowie über keine erneute Benachrichtigung über Mail, SMS oder so.

Wenn ich die Rezessionen auf "recklamationen24.de" lese, wird mir schlecht. Stellen sie bitte das Paket am Montag, 21.06.2021 zu und dann tschüss und nie wieder UPS.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.