URBANARA GmbH

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346503
  • 202
Anzeige

Ich habe etwas von dieser Website gekauft und sie haben das Geld genommen, aber die Bestellung nicht bestätigt, den Versand nicht bestätigt und mir keine Sendungsverfolgung geschickt. Ich muss mich mit ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, dass das Paket tatsächlich verschickt wurde und angekommen ist, aber bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Fragwürdiger Dienst. Man kann ihm nicht trauen.

Teilen

03-02-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urbanara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2022 um 09:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr unhöflicher Kundenservice. Sie haben keine Ahnung, dass sie für ... den Kunden arbeiten!

2
Urbanara
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urbanara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.