Abstellgenehmigung heisst einfach irgendwo abstellen

  • Behoben
  • 27 Jan 2022
  • #344190
  • 163
Anzeige

Ich hatte eine Abstellgenehmigung und die Pakete wurden hinter der Hauseingangstür abgestellt und nicht wie vereinbart zur Wohnung getragen. Seit Dezember ist dies mind. fünf Mal passiert. Päckchen, die in den Briefkasten passen werden einfach - zur Entnahme aller Mieter ) - draufgestellt. Ich bin körperlich nicht mehr in der Lage schwere Pakete in den 2. Stock zu tragen. Der letzte Clou war - ich habe die Abstellgenehmigung storniert - wurde das Paket einfach in der Filiale abgegeben, ohne dass der Zusteller geläutet hat. Begründung: es war niemand daheim, was eine glatte Lüge ist. Bei meinen Beschwerden werde ich immer vertröstet und statt besser wird es schlimmer. Ich ersuche dringendst um Besserung, denn dieser Kundenservice ist echt mies.

Teilen

27-01-2022 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 00:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Post hat sich - wie schon so oft - entschuldigt. Aber der Clou war, dass man mir letztendlich Schuld gegeben hat. Ich hatte eine Abstellgenehmigung und als dies nicht geklappt hat hab ich sie natürlich wieder storniert. Und deswegen - laut Post - diese miese Zustellung, weil der Zusteller sich nicht auskennt. Sollte der Mann denn nicht seinen Job machen? Ist eine Abstellgenehmigung vorhanden muss er das Paket vor die Tür stellen. Ist keine vorhanden muss er läuten und das Paket persönlich übergeben. Was also soll dieser Vorwurf? Muss ich jetzt deren Job machen und mir die Pakete vom Erdgeschoss in den 2. Stock tragen? Mach ich, wenn ich gut bezahlt werde. Auch so ein selbstherrlicher Verein. Ich werde zwar weiterhin mit der Post zusammenarbeiten müssen (bei Retouren), aber ich selbst nehme für meine Pakete sicher einen anderen Zusteller

3
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.