Österreichische Post Logo

Österreichische Post Beschwerden

Kontaktieren Sie den Österreichische Post Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Österreichische Post zu senden.

Österreichische Post kontaktieren

Österreichische Post
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Österreichische Post erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Österreichische Post recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Österreichische Post auf einen Blick.

Adresse

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich

Webseite

https://www.post.at/

E-Mail

kundenservice@post.at

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0577 67 - 0

Österreichische Post Reklamation Adresse

Die Österreichische Post Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Österreichische Post. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Österreichische Post Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Österreichische Post Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Österreichische Post eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0577 67 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Österreichische Post Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Österreichische Post-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@post.at

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular