Hallo!
Ich muss mich jetzt zuguterletzt an Sie mit einer Beschwerde melden.
Ich habe vor über einem Monat ein Paket aufgegeben, dass nach Graz gehen sollte. Die Adresse, Name usw alles ist korrekt - konnte aber nicht abgegeben werden! Die Adresse ist auch einfach zu finden… nach langem Hin und Her wurde es mit wieder retour gesandt und musste auch nochmals 5€ bezahlen. Beim Aufegeben bezahlte ich auch schon 7€. Jetzt würde ich das Paket trotzdem nochmal an die selbe Adresse versenden… will aber nicht nochmal 7€ bezahlen! Daher hoffe ich von Ihnen auf ein entsprechendes Entgegenkommen.
Fotos und Rechnungen sind anbei….
Auf eine baldige Antwort,
Mit lieben Grüßen
Marina ******
Mailadresse: ******@gmx.at
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.