Schlampige Zustellung

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308665
  • 158
Anzeige

Von 27. bis 30. 10. ist bei uns keine Post zugestellt worden - dafür am 02. 11. ein ganzer Stoß Briefe, einer von der Stadtgemeinde Schwaz vom 15. 10., eine Zeitschrift vom 22. 10 und das TV-Programm von letzter Woche; das musste ich mir am Freitag noch selbst aus der Stadt holen - ich bin 76 und habe Probleme mit dem Gehen. Ich kann verstehen dass es lästig ist, jeden Tag auf den Berg 'raufzufahren, aber zumindest jeden zweiten Tag sollte das doch zumutbar sein - eine Programmzeitschrift mit einer Woche Verspätung zugestellt zu bekommen ist es jedenfalls nicht!

Teilen

02-11-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 08:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Theorie gut, in der praktischen Umsetzung nachvollziehbar schwierig . . .

3
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.