×

V-Markt

Supermärkte

39.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



V-Markt Kontaktdaten

Adresse
Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Telefon
+49 8341 807-0

Ranking in der Kategorie



V-Markt Kontaktdaten


Adresse
Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Telefon
+49 8341 807-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

V-Markt
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über V-Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit V-Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an V-Markt!


V-Markt Logo

V-Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

V-Markt - Eingang verweigert

Trotz ärztlicher Attest wurde ich auch mit Visier nicht rein gelassen und ich wurde sogar beschimpft und beleidigt weil ich keine Maske tragen kann, bei V-Markt Maria-Probst-Straße in München

V-Markt - Sehr unfreundliches Personal

War am Samstag, den 17.07.2021 im Heimwerker V-Markt in Buchloe ! Habe draussen vor der Eingangstüre Rindenmulch gekauft ! Da ich sonst nichts benötigte wartete ich auf der anderen Seite der Kasse, da ich mit dem schweren Wagen nicht durch dass Geschäft schieben wollte . Ich wartete bis alle Kunden die auf der anderen Seite anstanden abgefertigt waren Der Junge Mann Herr ****** ignorierte mich , ich sagte dann ob ich bezahlen kann dann beschimpfte er mich aufs äusserste, ich stehe falsch und ich muss mich so anstellen wie alle anderen ! Dann hatmich noch die Kollegin von der anderen Kasse ganz aggressiv beschimpftSo etwas habe ich noch nie erlebt ! So etwas arbeitet im Einzelhandel ! Ich werde keinen Laden mehr von V- Markt betreten.

V-Markt - Ewig lange Wartezeiten an den Kassen

Heute Dienstag 23.03.2021 10.40 Uhr im V Markt Lauingen. Trotz einer Schlange von Kunden die durch den ganzen Markt reichte waren nur 2 Kassen geöffnet. (war schon öfters der Fall, aber nicht in dieser Dimension) Trotz mehrmaliger Beschwerde und Aufrufe hat sich nichts geändert obwohl mehrere Angestellte im Markt waren die sonst auch an der Kasse tätig sind. Die Frechheit war auch noch, das nach ca. 10 Minuten Wartezeit ein Personalwechsel an einer besetzten Kasse stattfand und die Kassiererin an die Info wechselte obwohl dort schon ein Angestellter war. Die Beschwerden von verärgerten, wartenden Kunden wurden damit abgetan das gesagt wurde: "wir kümmern uns darum". Besser kann man Kunden nicht vergraulen. Ich finde es eine unverschämte Frechheit gegenüber den Kunden. "KUNDE IST KÖNIG" gibt's hier nicht. Es wurde auch keine Entschuldigung ausgesprochen oder eine Entschädigung (zb. eine Tasse Kaffee) angeboten. Nach ca.knapp 20 Minuten wurde dann endlich weitere Kassen geöffnet. Meine Wartezeit betrug ca. 25 Minuten. Diese Erfahrung hat mich gelehrt den V Markt Lauingen in Zukunft nach Umständen zu meiden.

V-Markt - Prospekt Angebot 18.3.-24.3.

Im Prospekt abgebildet ist Nescafé Gold, 200 g Glas. Darüber geschrieben Nescafé Classic, 200g Glas. Unter dem Bild ausgewiesener Preis 4.49 €. Das ist eine irreführende Werbekampagne. Über die ich sehr verärgert bin.

Covid-19 V-Markt - Preisänderung innerhalb von Stunden

Erinnerung an meine E-Mail vom 22.01.2021 Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 22.01.2021 habe ich Ihnen über Ihr Beschwerdeformular / Portal eine Anfrage zu kommen lassen. Es ist enttäuschend, dass ich bis heute keine Rückmeldung erhielt. Die damalige E-Mail enthielt folgendes: Am 21.01.2021 habe ich im V-Markt Balanstraße um ca. 9.00 Uhr insgesamt 20 FFP2 Masken gekauft zu einem Preis von je 1,99 Euro. Am gleichen Tag etwas später wurde der Preis auf 1,29 Euro gesenkt. Dies entspricht einer Differenz von insgesamt 14,00 Euro. Wie kann es sein, dass Maskenpreise am selben Tag um 0,70 Euro im Preis sinken? Als langjähriger Kunde, finde ich es sehr traurig, dass man sich bis heute diesbezüglich noch nicht geäußert hat. Ich erwarte somit, eine baldige Stellungnahme ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen R. ****** Jetzt mit der richtigen E-Mail Anschrift

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 V-Markt - MASKEN FFP

War am Samstag beim Einkaufen ,mit Maske und ich fragte bei der Info nach wie es ab Montag abläuft wenn man keine FFP Maske verträgt und ich weiter mit der Schlauchmaske komme ! Die Antwort von der Dame war die Frechheit in Person ,der Zutritt ist nicht erlaubt und wenn nur mit einem Behindertenausweiss mit 100% GdB. Wer hat schon 100% in der Bevölkerung ,nur einige wenige .Da werden Menschen beim einkaufen ausgesperrt . Ich habe einen GdB ,und ein Attes taber das geht keinem Mitarbeiter vom V Markt etwas an , das grenzt schon ein Eingriff ins Persöhnlichkeitsrecht . Dies müssten sie Ihrem Personal mal klarmachen . Und mal überlegen wieviel Beschwerden dann kommen wenn man so behandelt wird ,der Kunde ist König dachte ich immer aber nicht so in Bobingen . Und wenn ich 100% habe , dann kann ich nicht mehr einkaufen . Vielleicht finden sie für dieses Problem eine andere Lösung , und weisen ihr Personal darauf hin anders an ,ich bin bestimmt nicht der einzige der Probleme mit der Maske hat .

V-Markt - Weihnachtsbaumaktion

V Baumarkt Bad Wörishofen: Großes Prospekt verteilt für Weihnachtsbaumaktion ab Montag 23.11.2020 Bäume waren da, aber einen Mitarbeiter zu finden der einem einen Baum zeigt oder noch besser einen Preis an den Bäumen zu finden! Unmögliches Unterfangen 1/2 h warten zweimal an der Info nachgefragt, kein Mitarbeiter gekommen. Bitte lieber V-Baumarkt in Bad Wörishofen Preise an Waren sind das mindeste was man erwarten kann. Wenn ein Mitarbeiter erst noch seine Leberkässemmel in Ruhe essen möchte, ok sagt das einfach aber nicht die Leute unnötig warten lassen. Wir waren nicht die einzigen die gewartet haben. Für Euch ein absolutes Mangelhaft. Ein verärgeter Kunde! Datum 23.11.2020 circa 13:00h Mittagspause ?

V-Markt - Kunden WC Kostenpflichtig

V Markt Füssen: Toilettengang nur vor dem Einkauf möglich, da Bon im Markt wieder eingelöst werden muss.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine V-Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

V-Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen V-Markt hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit V-Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 39.7

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 39.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

V-Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über V-Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über V-Markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine V-Markt Reklamation:

Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Telefon: +49 8341 807-0
E-mail: info@v-markt.de

Jetzt Beschwerde über V-Markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.