Beschwerde V-Markt Kirchheim

  • 30 Mär 2022
  • #364713
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kauften Ende Februar eine Kiste Oettinger Weizen hell im V-Markt Kirchheim. Eigentlich wollten wir eine Kiste dunkles Weizen. Das war aber leider aus. Am Abend beim trinken des Weizens fiel einem Kollegen auf, dass es bereits im Oktober bzw. November 2021 abgelaufen war. Einige von uns hatten bereits die 2. Flasche geöffnet und diese dann weggeschüttet, sodass noch 5 Flaschen übriggeblieben waren. Am nächsten Tag sprach ich mit einem Freund, der im V Markt Kirchheim arbeitet und auch die Getränke einräumt. Wieder einen Tag später sagte er mir, dass er der Marktleitung darüber Bescheid gegeben hat. Nach einer Woche ging dann ****** ****** in den Markt und wollte die abgelaufene Ware zurückgeben. Dort sagte man ihm, dass man nicht darüber Bescheid wüsste. Wieder ein paar Tage später nahm ich die Kiste beim Einkaufen zum Umtausch mit. Als ich Frau ****** ansprach, sagte sie nur „ja und jetzt“. Darauf sagte ich, dass es schön wäre, wenn ich die Kiste ersetzt bekäme. Frau ****** schüttelte den Kopf und sagte, dass ich die 5 Flaschen vorne bei den Getränken abholen könne. Dies war aber auch nicht möglich, weil man inzwischen das Oettinger Weizen aus dem Sortiment nahm. Das sollte eigentlich eine Marktleiterin wissen. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. 5 Flaschen, die ich selbst im Regal holen könnte, die aber, nicht mal da waren. TRAURIG!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-03-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.