Desinteresse bei Reklamation

  • Behoben
  • 28 Jan 2022
  • #344624
  • 402
Anzeige

Vor geraumer Zeit habe ich im V-Baumarkt Buchloe eine größere Anzahl an Innentüren der Fa. Borne gekauft. Die Lieferung dieser Türen zum ausgemachten Zeitpunkt wurde zum damaligem Zeitpunkt nicht eingehalten.
Aber das größere Übel stellte sich erst im Laufe der Zeit noch heraus. An verschiedensten Stellen der Türstöcke usw. bildeten sich bräunlich-gelbe Flecken die sich jetzt leider nicht mehr entfernen lassen.
Der Einbau der Türen erfolgte mit größter Sorgfalt, es wurden auch keine Schaumreste oder andere Substanzen an den Elementen hinterlassen.
Es folgte ein reger Schriftverkehr seitens mir, V-Baumarkt und der Fa. Borne, eine Besichtigung
vor Ort dieser unangenehmen Sache wurde von mir aus vorgeschlagen. Diese fand leider nicht statt.
Folgende Antwort wurde mir gegeben:
Es liegt wie man raus lesen kann kein Verschulden von unsrer Seite aus und ebenfalls kein Verschulden von der Firma Borne, es handelt sich um einen Montagefehler.
Fazit: Letztlich ist es so, der V-Baumarkt will seine Ware nur verkaufen, wenn es aber dann um Garantieansprüche usw. geht werden Gründe gefunden um sich schnell und billigst solcher unangenehmen Sachen zu entledigen. Solche Einkäufe sollte man lieber im zertifizierten Baustoffhandel vornehmen.

Teilen

28-01-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 23:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
die Art und Weise der Reklamation wie ich diese erfahren habe, ist einfach abweisend.
Ich wurde nur abgespeist, mit nur wenigen Antwortzeilen auf meine ausführliche Reklamation als lächerlich hingestellt. Was solls, meine negative Mundwerbung kann auch ein wenig gegensteuern.
Dabei wird es nun belassen, habe dazu einfach alles gesagt.

2
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.