Preisänderung innerhalb von Stunden

  • 29 Jan 2021
  • #184554
  • 430
Anzeige

Erinnerung an meine E-Mail vom 22.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 22.01.2021 habe ich Ihnen über Ihr Beschwerdeformular / Portal eine Anfrage zu kommen lassen. Es ist enttäuschend, dass ich bis heute keine Rückmeldung erhielt.
Die damalige E-Mail enthielt folgendes:
Am 21.01.2021 habe ich im V-Markt Balanstraße um ca. 9.00 Uhr insgesamt 20 FFP2 Masken gekauft zu einem Preis von je 1,99 Euro. Am gleichen Tag etwas später wurde der Preis auf 1,29 Euro gesenkt. Dies entspricht einer Differenz von insgesamt 14,00 Euro.
Wie kann es sein, dass Maskenpreise am selben Tag um 0,70 Euro im Preis sinken?
Als langjähriger Kunde, finde ich es sehr traurig, dass man sich bis heute diesbezüglich noch nicht geäußert hat. Ich erwarte somit, eine baldige Stellungnahme ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Jetzt mit der richtigen E-Mail Anschrift

Teilen

29-01-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.