V-Markt

Georg Jos. Kaes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

V-Markt
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit V-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

V-Markt Hengstenberg Apfel-Balsamessig nicht mehr erhältlich

Im aktuellen Prospekt wird der Hengstenberg Apfel-Balsamessig zum Werbepreis von 1,99€ angeboten. Da diesen Essig von der ganzen Familie gerne benutzt wir, habe ich mich riesig gefreut, diesen endlich in der Werbung zu einem tollen Preis von 1,99€ zu bekommen. Leider stand ich schon am Samstag in Schwabmünchen vor einem leeren Regal und auch mein Versuch in Bobingen noch einen zu ergattern war vergebliche Mühe. Meine Enttäuschung war sehr groß und wich langsam einem heftigen Ärger. Ein so großer Laden sollte eigentlich ausreichend Werbeware im Haus haben.

V-Markt Rücklastschrift bei Kartenzahlung

Wir haben am 21.09.2023 beim Einkauf im V-Markt mit Karte 13,98€ gezahlt. Im Display wurde angezeigt bezahlt und der Kassenbon kam. Dann haben wir die Kasse verlassen. Jetzt haben wir von einem Inkassounternehmen (siehe Anhang) das wegen der Rücklastschrift der 13,98€ wir eine Strafe von über 100,00€ zahlen sollen. Von V-Markt-Mitarbeitern wurde uns erklärt das die Überprüfung durch den Computer ob das Konto gedeckt ist 1-3 Sekunden dauern kann. Da hatten wir aber die Kasse schon verlassen. Warum wurden wir darüber vorher nicht informiert das wir das noch zahlen müssen. Wir bitten Sie dem Inkassounternehmen das zu erklären und Sie die Klage zurücknehmen.

V-Markt Rücklastschrift nach Kartenzahlung

Am 19.09.2023 haben wir im V-Markt eingekauft für 13,98€ und mit Karte gezahlt. Im Display erschien Zahlung erfolgt. Dann haben wir den Markt verlassen. Am 04.12.2023 bekommen wir ein Scheiben vom einem Inkassounternehmen wegen Rücklastschrift beim V-Markt wir sollen über 100,00€ zahlen. Bei einem Gespräch mit einem V-Markt Mitarbeiter wegen diesem Anliegen hat sich herausgestellt, das die Kontrolle ob die Zahlung möglich ist 1-3 Sekunden dauern kann. Demzufolge wurde die Zahlung abgelehnt was wir aber nicht mehr im Display gesehen haben weil wir die Kasse schon verlassen haben. Warum haben wir keine Information von Ihnen bekommen das die Zahlung nicht erfolgte sondern bekommen erst am 04.12.2023 ein Schreiben vom Inkasso. Ich bitte das zu klären und das Inkassoverfahren einzustellen. Wir werden natürlich die die 13,98€ bezahlen.

V-Markt Fleischsalat von der Fleischereitheke

Sehr geehrte Damen und Herren, mit erschrecken stelle ich fest das der bis jetzt sehr gut schmeckende Fleischsalat, von der Fleischtheke, in letzter Zeit immer mehr nach einem Fertigsalat schmeckt. Das heißt für mich das sich die Rezeptur geändert hat. Ich würde mich freuen wenn die alte Rezeptur wieder hergestellt wird, damit ich diesen Artikel weiterhin verwenden kann. Danke für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

V-Markt Mein defektes Gerät

Ich habe ein Elektro Gerät im V Markt gekauft. Zu Hause stellte ich fest dass das Gerät defekt war und bin gleich wieder zum V Markt . Und dann die Überraschung man nahm mir das Gerät ab und gaben mir weder Geld noch ein neues Gerät. Man wollte es in die Reparatur schicken ,mit dem ich nicht einverstanden war. Nun warte ich schon seid über ein Jahr auf Antwort vom V Markt Mainburg. Ich habe auch keine Rechnung die hat man mir auch abgenommen.

V-Markt V-Markt Kirchheim, Austausch Zylinder für Wassersprudler nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, wieder einmal ärgere ich mich über den V-Markt in Kirchheim bzw. das Konzept des V-Marktes ? Wollte einen Zylinder für Wassersprudler (Marke Philips im V-Markt gekauft) tauschen. Dies war nicht möglich, da im Kirchheimer Markt nur Original Soda-Stream Zylinder angenommen werden. Warum verkaufen Sie dann die anderen Sprudler, wenn ich den Zylinder dann 'wahrscheinlich' (lt. Auskunft des Personals) in einem anderen V-Markt tauschen könnte ? Soll ich jetzt alle Niederlassungen abfahren und schauen, ob ein Tausch möglich ist ? - Waahhnsinnig kundenfreundlich ! - Super ! Dazu kommt, dass es im Kirchheimer Markt immer wieder Grund zur Beanstandung gibt (z. B. wollte Biozitronen im Netz kaufen - ein Korb voll war in der Obstabteilung oben; nach dem dritten Versuch mit mindestens 1-2 total verschimmelten Zitronen pro Netz hab ich aufgegeben). Desweiteren sind Angebotsartikel sehr oft nicht vorrätig, sobald diese nicht mehr im Angebot sind, sind sie wieder da !?! Ich würde mir wünschen, dass hier Verbesserungen gemacht werden, es gibt diesen schönen Spruch 'der Kunde ist König' - (kenne das Verkaufsgeschäft, war dort auch schon über Jahre tätig). Mit freundlichen Grüßen G. ****** aus Kirchheim

V-Markt Elektrische Zahnbürste kaputt

Die Zahnbürste läßt sich nicht mehr laden, vermutlich ist der Akku kaputt.

V-Markt Verdächtige Abrechnung

Auf Kassenzettel wurde Artikel abgerechnet,der nicht auf dem Band lag. Leider ist mir dies in Ihrem Markt -Ke schon einmal passiert. Die fraglichen Artikel von geringerem Wert waren versteckt zwischen anderen Artikeln und mir völlig unbekannt. Ich bitte Sie um Aufklärung. Ich weiß das ich die Kassenzettel sofort kontrollieren soll.

V-Markt Filter Kaffee

Hallo V Markt Bitte erklären Sie uns, wieso wir bei Ihnen einen große Filter Kaffee genießen sollen . Ich habe bemerkt das in letzter Zeit die Tassen nur noch drei Viertel voll eingeschenkt werden . Sollte das weiter so beibehalten werden, dann werden wir bei Edeka in Burgau unseren Kaffee genießen . Natürlich auch einkaufen .Übrigens wir sind 5 Personen die bei euch in Burgau fast jeden Tag da sind . Ich denke das diese kleine Beschwerde Ihnen am " Hintern " vorbei geht . Aber ich mußte das mal los werden . Und glauben Sie mir nichts ist schlimmer als unzufriedene Kunden . Das macht schnell die Runde . MfG ****** ****** Schmiedberg 10 89331 Burgau

V-Markt Kein Ersatz Brathering, dessen Behältnis völlig aufgebläht war, obwohl noch 3 Wochen vor MHD

Ich habe im V Markt Pentling Kunststoffdose mit Brathering gekauft (Transport immmer im Kühlbehältnis und zu Hause sofort in Kühlschrank)Obwohl die Kühlkette nicht unterbrochen war, wölbte sich die Kunststoffdose im Kühlschrank, der Saft austrat. Als ich dies reklamieren wollte, sagten mir sowohl die Dame an der Information als auch der dazugeholte Filialleiter, daß eine Erstattung oder Umtausch nur mit Kassenzettel möglich ist. Was soll das denn ? Wer hebt Kassenzettel für Lebensmitteleinkäufe auf? Zudem gibt es diesen Brathering weder bei Lidl/Aldi und co. Hier zeigt sich, daß dem VMarkt-Betreiber weder an Kulanz noch an Kundenzufriedenheit gelegen ist. Traurig und unverständlich! Kann nicht empfohlen werden, denn alle Geschäfte im Umkreis sind da kulant! Maggie

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben