Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306237
  • 483
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich als Kunde Ihres Ladens bin unzufrieden mit den Umgang von 1 Mitarbeitern in Ihrem Geschäft.
Ich fühlte mich persönlich angegriffen als ich gegen Ladenschluss an der Kasse bezahlt habe und die Mitarbeiterin den Ton Ihrer Stimme erhoben hat und unfreundlich im Kontakt wurde nur weil ich Sie was fragen wollte. Erst als ich Sie drauf hingewiesen habe senkte Sie Ihre Stimme.
Ich verstehe das man gestresst ist und müde trotzdem ist es kein Grund für so ein verhalten gegenüber Kunden.

Teilen

27-10-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 22:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf mein Problem wurde schnell reagiert und allgemein bin ich sehr zufrieden mit den Service im Markt

2
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.