Weihnachtsbaumaktion

  • Behoben
  • 23 Nov 2020
  • #151883
  • 416
Anzeige

V Baumarkt Bad Wörishofen: Großes Prospekt verteilt für Weihnachtsbaumaktion ab Montag 23.11.2020 Bäume waren da, aber einen Mitarbeiter zu finden der einem einen Baum zeigt oder noch besser einen Preis an den Bäumen zu finden! Unmögliches Unterfangen 1/2 h warten zweimal an der Info nachgefragt, kein Mitarbeiter gekommen. Bitte lieber V-Baumarkt in Bad Wörishofen Preise an Waren sind das mindeste was man erwarten kann. Wenn ein Mitarbeiter erst noch seine Leberkässemmel in Ruhe essen möchte, ok sagt das einfach aber nicht die Leute unnötig warten lassen. Wir waren nicht die einzigen die gewartet haben. Für Euch ein absolutes Mangelhaft. Ein verärgeter Kunde! Datum 23.11.2020 circa 13:00h Mittagspause ?

Teilen

23-11-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 09:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im großen und ganzen ist der Markt in Ordnung!

2
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.