Garantie und Qualitaet

  • 13 Dez 2020
  • #163943
  • 245
Anzeige

Hallo aus der Türkei. Ich lebe in Antalya wo Ich meine Gastherme sehr gering benutze. İn 4 jahren habe ich 490 kubikmeter gas benutzt. Aber die probleme finden kein Ende . Jeden winter muss ıch den service anrufen die gleich eine verlaengerte garantie anbieten. Nun meine frage ist was für Geraete haben sie hergestellt die staendig fehler vorzeigen wie f12 f 15 f 25 f 75?Von wegen Deutsche marke da haette man gleich made in China kaufen können. Von der montage die auch sach schaeden angerichtet haben bis zum service die nur vor haben garantie zu verkaufen ist alles grausam. Sie müssen ihre Geschefspartner in der Türkei warnen vor allem in der Region Antalya wo die partnerunternehmen ihrer Türkei Abteilung unqualifizierte Syrier Öezbeken etc beschaeftigen um mehr profit zu machen. Zum ersten mal mache ıch eine schlechtd Erfahrung in meinem leben mit einer deutschen marke.Morgen werde ich auch die Verbraucherzentrale benachrictigen. Denn ihre zentrale hier ist ehe nicht zu erreichen letzendlich drittes land. Werde ihnen das gegenteil zeigen dass nicht jeder sich dumm kaüfen laesst

Teilen

13-12-2020 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.