Am 9.November habe ich beim Innendienst der Fa. Vaillant einen Garantieanspruch geltend gemacht.
Ich bekam eine Vorgangsnummer und eine E-Mail zum Hochladen der Dokumente. Defekter Warmwasserbehälter (Totalschaden). Die Summe beläuft sich auf ca. 1800 Euro die ich vorgestreckt habe. Ab Dezember habe ich regelmäßig nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Ich habe seitdem bestimmt 10 Mal angerufen, unzählige Mails und die Beschwerdeplattform genutzt. Man bat um Entschuldigung für die Verzögerung und würde sich schnellstmöglich melden. Gemeldet hat sich bis dem 30.3.21 niemand. Am 30.3 bekam ich eine Mail das der Vorgang bis spätestens 9. April abgeschlossen ist. Seit dem wieder Ruhe..
Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten dreist und unverschämt.
Grundsätzlich war ich vom Produkt überzeugt freue mich aber inzwischen auf das "End of Live" um nie wieder etwas mit dem Kundendienst zu tun zu haben.
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05-05-2021 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir fehlen die Worte
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