Hatte einen schönen Blumenstrauß zum Valentinstag bestellt, leider sind die erfroren. Und jetzt hängen die Köpfe und sehen nicht mehr so ansehlich aus.
Teilen
11-02-2021 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ersatzblumenstrauß erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.