KEINE ZUSENDUNG ERHALTEN ! Trackingnummer: 98842961 ist nicht nachvollziehbar !

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233970
  • 320
Anzeige

KEINE Zusendung erhalten ! Nummer: 9884296
da es sich um einen Trauerstrauß handelte und die Beerdigung bereits stattfand , bitte ich um RÜCKZAHLUNG des von mir geleisteten Beitrages.

Teilen

15-05-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 13:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war ich mit Valentins schön öfters unzufrieden , habe aber trotzdem weiterhin dort bestellt . Aber nun werde ich es nicht mehr machen , da mein TRAUERSTRAUß wirklich termingebunden war und NICHT geliefert wurde . Das heißt , er wurde 3 Tage zu spät geliefert und war insgesamt , laut Paketaufschrift , 5 Tage unterwegs ! DAS nennt sich dann FRISCHEGARANTIE ! Die Blumen waren inzwischen verschimmelt !

2
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.