KEINE Zusendung erhalten ! Nummer: 9884296
da es sich um einen Trauerstrauß handelte und die Beerdigung bereits stattfand , bitte ich um RÜCKZAHLUNG des von mir geleisteten Beitrages.
Teilen
15-05-2021 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 13:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war ich mit Valentins schön öfters unzufrieden , habe aber trotzdem weiterhin dort bestellt . Aber nun werde ich es nicht mehr machen , da mein TRAUERSTRAUß wirklich termingebunden war und NICHT geliefert wurde . Das heißt , er wurde 3 Tage zu spät geliefert und war insgesamt , laut Paketaufschrift , 5 Tage unterwegs ! DAS nennt sich dann FRISCHEGARANTIE ! Die Blumen waren inzwischen verschimmelt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.