Auftragsnummer: 9506128 vom: 26.12.20
Obwohl Empfänger zuhause war, keine Zustellung an Lieferadresse, sondern direkt an DPD PaketShop. Außerdem keine Info im EmpfängerBriefkasten. Die Sendung konnte jedoch erst am 04.01.21 vom Empfänger im DPD PaketShop abgeholt werden. RegenbogenRosen verwelkt, außerdem war der Sekt im roten, anstatt im Goldenen OrganzaBeutel! Insgesamt keine Silvesterüberraschung, sondern große Enttäuschung!
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08-01-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-01-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 11:43 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der geforderte Betrag wurde zwar bezahlt, jedoch ohne Stellungnahme oder sonstiges seitens des Kundendienstes. Ich werde mir also überlegen, ob ich jemals wieder bei Valentins bestellen werde. Ich bin sehr enttäuscht.
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