eine unfreundliche Kellnerin

  • 09 Jun 2021
  • #247865
  • 280
Anzeige

Ich war heute nachmittag im Vapiano, habe mein erstes und zweites corona Impfung gezeigt und meine Passt auch hat mir der Kellnerin gesagt, dass es ihr nichts bedeutet. Aber du kannst dich hinsetzen, ich hab eine Bier bestellt danach wollte ich den Karte haben um Essen zu bestellen, weil ich Hunger Sie zeigte mir den Code auf dem Tisch ich hab mit mein Internet versucht aber mein Internet funktionierte nicht, dann habe ich sie erneut gefragt nach karte nochmal, ich hab sie erzählt dass mein internet nicht funktioniert und sie fingt an, mir schlecht zu antworte dass sie viel arbeit hat es gibt viele leute, etc...

Teilen

09-06-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.