Parkknöllchen nach Vapianobesuch 36,50 !!

  • Noch offen
  • 28 Jan 2020
  • #21512
  • 773
Anzeige

Vapiano verteilt in mehreren Fillialen Knöllchen in Höhe von 30€ für Kunden , welche keine Parkscheibe in Ihr Fahrzeug legen. Mittlerweile werden in Darmstadt sogar Knöllchen an Kunden verteilt, welche die Parkzeit über eine Std. überschritten haben. Seitens Vapiano keine Reaktion! Nach mehr als 10 Jahren täglich Vapiano in der Mittagspause > NO GO. Eine derartige Abzocke habe ich noch nie erlebt, dass wenn ein Restaurant besucht dazu verdonnert wird Vertragsstrafen zu bezahlen. Von meiner Seite nie wieder Vapiano!!!! Viel Glück mit Park Control.....

viele Grüße Euer ******

Teilen

28-01-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 16:27 Uhr


Lieber ******,

wir haben diverse andere Lösungen für diesen Parkplatz getestet, die leider nicht funktioniert haben. Daher haben wir Park & Control beauftragt.

Da das Geld, das Park & Control als Strafe ansetzt, nicht von uns vereinnahmt wird, können wir dessen Verarbeitung und Erstattung nicht beeinflussen. Daher würden wir dich bitten, Beschwerden bezüglich Park & Control direkt an die Firma zu schicken. Kontaktdaten findest du auf dem Ticket, das du erhalten hast. Hier kannst du die Strafe beanstanden.

Um solch ärgerliche Situationen zu vermeiden, sind die Schilder und Warnhinweise vor Ort gut sichtbar aufgestellt.

Es wäre sehr schade, dich als Kunde zu verlieren. Besonders, da Park & Control nur an diesem Standort genutzt wird, da andere Lösungen wie gesagt nicht funktioniert haben.

Wir hoffen, das klärt die Situation etwas auf.

29-01-2020 um 17:25 Uhr


Hallo,

genau an diesem Standort in Darmstadt befindet sich ein Schranke die Jahrelang funktioniert hat. Die Wertmünzen für die Schranke hat man nach Zahlen der Rechnung erhalten. Diese Variante hat sehr gut funktioniert. Ebenso habe ich heute den Parkwächter beachtet. Wohlwissend das es sich um Vapiano Kunden handelt, schreibt dieser punktgenau nach Ablauf der Zeit ein gelebn Verwarnzettel. Ich verstehe, das Parkflächen für Kunden freigalten werden müssen, jedoch ist das eine gierige Abzocke, auf die Park Control weiter besteht. Da Sie ebenso nicht in der Lage sind den Betrag von 36.50 € als Gutschein zu erstatten, bleibe ich bei meiner Meinung . Nicht nur das die Qualität des Vapiano Restaurantes abgenommen hat, sondern auch das Vapiano den Bezug zum zahlenden Kunden verloren hat! Um weitere Kunden dieser Kette vor dieser fießen Abzocke zu schützen, behalte ich mir weitere Schritte vor.

Viel Erfolg

****** ******

3
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.