Plastikbecher im Restaurant

  • 07 Mär 2020
  • #29467
  • 489
Anzeige

Hallo
ich war gestern Abend im Vapiano in der Großen Bergstraße in Hamburg zu Gast.
Geschmacklich war alles wie gewohnt und der Service war aufmerksam. Zum Schluss meines Besuchs wollte ich noch ein Tiramisu essen.

Entsetzt musste ich feststellen, dass dieses neuerdings in einem Plastikbecher serviert wird.

Dass in den heutigen Zeiten ein Restaurant von zuvor benutzten Glasgefäßen auf Plastikbecher umsteigt, enttäuscht mich als Kunden sehr.

Mit freundlichen Grüßen

M.

Teilen

07-03-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.