Unangemessen Verhaltensweisen Servicepersonal

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58706
  • 462
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am gestrigen Sonntag im vapiano Dresden/Frauenkirche zu Mittag. Dort wurde ich und mein Sohn von einem ihrer Mitarbeiter auf unseren Mundschutz abwertend beleidigt. Der Hintergrund hierfür war, dass auf dem Mundschutz meines Sohnes ein vereinslogo seines Lieblingsverein aufgebracht war. Mit w.w. "wie kann man seinem Kind einen FC Bayern München Mundschutz geben " wurden wir beleidigt. In Zeiten von Rücksichtnahme und Diskriminierung egal in welcher Lebenslage finde ich diese Reaktion geschmacklos und wirft kein gutes Bild auf ihr Unternehmen. Wir erziehen unsere Kinder zu gegenseitigem Respekt egal auf welchen Bezug.

Teilen

25-05-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 15:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung seitens vapiano.
Kundenfreundlich ist anders

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.