Unfreundlichkeit und nicht Beachtung

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2020
  • #25365
  • 439
Anzeige

Sehr geehrtes Vapiano Team.

Hiermit möchte ich einen Rückruf auf der Tel.-Nr. ****** ich möchte mein Anliegen gerne per Telefon klären da ich mich sehr über vapiano Magdeburg beschweren möchte da die Unfreundlichkeit und der schlechte Service mich am Freitag auf dem Valentinstag so geärgert hat dass ich zu meinem Mann gesagt habe hier gehen wir nicht mehr essen und ich werde Vapiano auch nicht mehr weiter empfehlen. Ein Mitarbeiter der stets und ständig ans Telefon gegangen ist hat sich nur für die roten Luftballons begeistert, der nette Mitarbeiter in ganz schwarz der vorne an der Kasse stand war immer ganz woanders als an der Kasse,, und irgendwelche Service Mitarbeiter kochst oder irgendwas anderes wann denn vorne an der Kasse und haben die Leute ab kassiert.

Ich bitte um Rückruf dringend mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-02-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 16:20 Uhr


Liebe ******,

gerne leiten wir dein Anliegen an die Restaurantleitung weiter.

Mit frischen Grüßen,
Dein Vapiano Team

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.