Beschwerde Mitarbeiter/ Service

  • Noch offen
  • 14 Okt 2020
  • #132037
  • 308
Anzeige

Durch unseren Umzug in eine neue Stadt wollte ich meinen Vertrag mit Vattenfall weiter laufen lassen, jedoch konnte sich Vattenfall nicht mit dem Grundversorger auseinandersetzen (angeblich hätte ich diesen nicht mitgeteilt, jedoch habe ich diw automatische Anmeldung mit dem Namen , der Zählerstände und der Nummer an Vattenfall gesendet) immer wieder musste ich mich melden weil ich nie was von Vattenfall gehört habe. Jetzt rufe ich an und dieser unfreundliche Mitarbeiter am Telefon kann erstmal nicht mit den Notizen umgehen geschweige denn dass er mich hat ausreden lassen sondern mich einfach in die Warteschlange geschmissen. Nach kompletter Überforderung nachdem ich gemeint habe stornieren sie das alles ich muss sowieso schon mahgebühren wegen Ihnen zahlen legt der auf. Sorry Job verfehlt und dringend schulungsbedarf. Für mich steht fest nie wieder Vattenfall nach der ganzen Tortur!

Teilen

14-10-2020 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 21:12 Uhr


Vattenfall reagiert nicht auf meine Kündigung/Widerruf und tut so als sei alles okay und reagiert weder auf die Kündigung über Reklamation 24 noch auf ein Einschreiben

01-01-2021 um 20:32 Uhr


Ich habe leider immer noch keine Reaktion von Vattenfall bekommen

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.