Defekte Straßenlaterne seit ca. 1 Jahr

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104298
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mit dem Problem hier in Berlin mit dem Unternehmen „berlinlicht“ nicht weiterkomme,
versuche ich diesen Weg.
Wir die Eigentümer des Hauses Horstwalderstraße 75 in 12307 Berlin bemängeln seit
ca. 1 Jahr, dass die Straßenlaterne vor unserem Haus nicht in Betrieb ist!
Der Laternenmast wurde anscheinend bei Straßenarbeiten im Sommer 2019 verbogen, so dass dieser nach meiner Meldung auch zeitnah getauscht wurde.
Leider wurde die Laterne nie in Betrieb genommen, die Gründe hierfür sind mir nicht bekannt.
Seit dieser Zeit wird "berlinlicht" in regelmäßigen Abständen per Mail oder auch Telefon aufgefordert die Laterne doch in Betrieb zu nehmen, bisher leider ohne Erfolg.
Außer Antworten per Mail, siehe Auszug ist bisher nichts passiert.
„Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Störung an den Netzbereich der Öffentlichen Beleuchtung weitergeleitet. Dieser wird den derzeit außer Betrieb befindlichen Lichtmast anschließen und damit wieder in Betrieb nehmen.
Die abermaligen Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr BerlinLicht Team
BerlinLicht
Stromnetz Berlin GmbH

Unser Grundstück ist von einer Hecke umgeben, die auch schon mehrfach als "Toilette" benutzt wurde.
Wenn man die Personen darauf anspricht, wird man noch bedroht.
Da jetzt wieder die dunklere Jahreszeit ansteht und unsere Frauen davor Angst haben das Haus in der Dunkelheit zu verlassen möchte ich bitten, dass sie sich hier mit einbringen.
Das ist kein haltbarer Zustand.



Mit freundlichen Grüßen

H. ******

Teilen

18-08-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 21:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.