EINE FRECHHEIT ! WAS SIE SICH ALS HAUPTVERSORGER ERLAUBEN

  • 21 Okt 2020
  • #135201
  • 288
Anzeige

Mehr als Sprachlos macht mich wie Sie arbeiten.

ist es zu unbequem wird einfach aufgelegt!
Schulen SIE IhrE CallCENTER in Kundfreundlichkeit !
Lösungsorientierung

Wie kann es sein das man als Bürger immer seine Abschläge Zahlt- nun ist dies PAssiert =

ein Neuer Nachbar ist zugezogen und meldet sich auf einem Zähler an ( den FALSCHEN ) Kunde meldet dies es wird weitergeleitet an die Netzwerkgesellschafft ! und rückinformation werden einfach Ignoriert !

Abschläge werden weiter gezahlt und siehe da am ende des JAhres bekomme ich ALLES eingezahlte WIEDER ?!

ich erbitte klärung via mail via Anruf ? nix passiert ? ach doch es wird der NEUE VERTRAG GEMAHNT ?

WIE ist dieser zustande gekommen ? WARUM gibt aus einem SOLCVH großen UNTERNEHMEN KEINE LÖSUNGSORIENTIERTE nachhaltige Arbeitsweise ?

Ich erwarte eine KLÄRUNG !

Teilen

21-10-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.