Strom trotz Zahlung gesperrt!

  • 13 Aug 2020
  • #101616
  • 375
Anzeige

Das es so was gibt...ist unglaublich.
Ich habe brav meinen Abschlag gezahlt und die Ratenzahlung wegen einer Hohen Nachzahlung auch immer überwiesen.
Ich habe mich auch auf den Drohbrief zur Abstellung gemeldet.
Vor 2 Tagen wurde mir dann der Strom abgeklemmt
Keine 3 Tage vorher Bescheid bekommen.
Es wurde bei meiner Nachbarin geklingelt.
Nun saßen wir da 2 Tage mit Kind ohne Strom in der Wohnung.
Gestern bei Vattenfall wurde eingeräumt, dass ein Arbeiter die Zahlungen einfach nicht eingetragen hatte.
Auch die Anrufe um das Problem zu lösen waren Fatal.
Mir wurde erzählt es wäre ans Inkasso rausgegangen aber da lag natürlich nichts vor.
Also waren wir gezwungen,770 Euro aufzutreiben um uns freischalten zu lassen.
Wir bekamen eine Entschuldigung und immerhin haben sie uns 180 Euro Entsperrung erlassen.
Aber dennoch ein Unding.
Da zahlt man brav und dennoch diese Art und Weise.

Wir überlegen zu wechseln

Teilen

13-08-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.