Versagen im Systembetrieb, das mich und zusätzliche 56.40 Euro verursachte

  • 22 Okt 2020
  • #135645
  • 335
Anzeige

Hallo. Ich habe eine Rechnung von inkasso erhalten, aus der hervorgeht, dass ich 92 Euro bezahlen muss, da ich eine Rechnung von 35 Euro an Vattenfall nicht bezahlt habe. Ich war schockiert, da ich nie eine E-Mail, weder von Vattenfall noch von Vattenfall, zur Zahlung von 35 Euro erhalten habe. Sobald ich die E-Mail von Inkasso erhalten hatte, setzte ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung, und sie behaupteten, es sei das Problem des Systembetriebs. Nach ein paar Minuten teilten sie mir jedoch mit, dass ihr Antrag abgelehnt wurde und ich gezwungen war, wegen des Systembetriebs 56,40 Euro zusätzlich zu zahlen. Ich möchte eine Beschwerde gegen das Unternehmen Vattenfall einreichen, und ich möchte mein Geld zurück, da es zu 100 % ihre Schuld war, dass sie mich nicht richtig kontaktiert haben, und ihr System nicht ausreichend funktioniert. Ich bin zu 100 % enttäuscht und unzufrieden mit ihrem Service. Das Seltsame ist, dass sie mich häufig per E-Mail kontaktierten, um nach meiner neuen Adresse zu fragen, während sie behaupteten, ihr System habe Probleme damit, mir eine E-Mail für die Rechnung zu schicken. Ich habe die Inkasso-Rechnung bereits bezahlt, und ich möchte mein Geld von Vattenfall zurück, da ihr Systembetrieb das Problem war. Während der Kasse fragte ich sie in meiner letzten E-Mail, ob ich sie noch bezahlen müsse, und sie sagten mir, dass Sie uns nichts mehr bezahlen müssten, und der Kundendienst hat nie erwähnt, dass ich diese 35 Euro bezahlen sollte.
Ich brauche eine konkrete Antwort von der Firma Vattenfall sowie mein Geld zurück

Teilen

22-10-2020 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.