Vertauschter Zähler / Hohe Zahlungsforderung

  • 14 Okt 2020
  • #131779
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Aufgrund von vertauschten Zählernummern im Mai 2018 habe ich eine Korrektur mit einer Nachzahlung von über 1.100 Euro erhalten. Nach etlichen Telefonaten mit Vattenfall wurde mir stets mitgeteilt, dass man die Sache prüfe. Die haben jedoch die Schuld an den Hausmeister geschoben, der jedoch, genauso wie ich, nichts dafür kann. Nach dem ich persönlich im August 2018 zu Vattenfall gefahren bin, wurde nach langer Diskussion doch die Schuld seitens Vattenfall eingestanden. Statt den Fehler zu korrigieren wurde mir, bei einer Außentemperatur von über 30 Grad, der Strom abgestellt. Zusätzlich bekam ich noch eine Rechnung vom Inkasso die nochmal über 1.200 Euro betrug.
Jetzt habe ich über 2.000 Euro Schulden bei Vattenfall für die ich jedoch nichts kann und aus dieser Nummer nicht mehr rauskomme!

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14-10-2020 um 13:06 Uhr

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Vattenfall
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