Ich habe von Vattenfall eine Schlussrechung erhalten, bei der nicht alle Abschläge berücksichtigt wurden und daher viel zu hoch war. Unzählige Telefonate sowie Schriftverkehr, in dem mir sogar bestätigt wurde, dass alle Abschläge da sind, blieben ohne Erfolg. Zuletzt wurde die Schlussrechnung storniert und trotzdem eine Mahnung ausgesprochen. Wenn ich mit Vattenfall telefoniere, wird mir immer wieder bestätigt, dass alles da sei und nun eine Korrektur erfolgt. Dann höre ich nichts und das nächste was kommt, ist erneut eine fehlerhafte Abrechnung. Wenn ich darauf reagiere wird immer wieder angefordert, was schon lange eingereicht wurde. Ich weiß nun nicht mehr weiter, da ich immer wieder von vorne anfangen muss.
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24-06-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-06-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2020 um 09:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Irritation durch falsche Angaben in der Schlussrechnung. Zusagen zur Klärung wurden telefonisch nicht eingehalten.
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