Überhöhte Schlussrechnung und Mahnungen

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74585
  • 551
Anzeige

Ich habe von Vattenfall eine Schlussrechung erhalten, bei der nicht alle Abschläge berücksichtigt wurden und daher viel zu hoch war. Unzählige Telefonate sowie Schriftverkehr, in dem mir sogar bestätigt wurde, dass alle Abschläge da sind, blieben ohne Erfolg. Zuletzt wurde die Schlussrechnung storniert und trotzdem eine Mahnung ausgesprochen. Wenn ich mit Vattenfall telefoniere, wird mir immer wieder bestätigt, dass alles da sei und nun eine Korrektur erfolgt. Dann höre ich nichts und das nächste was kommt, ist erneut eine fehlerhafte Abrechnung. Wenn ich darauf reagiere wird immer wieder angefordert, was schon lange eingereicht wurde. Ich weiß nun nicht mehr weiter, da ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Teilen

24-06-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2020 um 09:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Irritation durch falsche Angaben in der Schlussrechnung. Zusagen zur Klärung wurden telefonisch nicht eingehalten.

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.