Bestellung Gaston & Hortense VP

  • 02 Mai 2022
  • #375729
  • 214
Anzeige

Dieser Artikel kam mit abgebrochen Teilen an. Außerdem ist die Qualität so miserabel. Die „Leinen knicken sofort ein. So etwas noch nicht gesehen. Schicke ich den Artikel zurück, oder entsorge ich den für sie.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-05-2022 um 06:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 19:25 Uhr


Der Artikel ist schon am 15.5 laut Status eingetroffen . Leider habe ich noch keine Rückmeldung. Unfassbar.

2
Veepee
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.