Dieser Artikel kam mit abgebrochen Teilen an. Außerdem ist die Qualität so miserabel. Die „Leinen knicken sofort ein. So etwas noch nicht gesehen. Schicke ich den Artikel zurück, oder entsorge ich den für sie.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-05-2022 um 06:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 19:25 Uhr
Der Artikel ist schon am 15.5 laut Status eingetroffen . Leider habe ich noch keine Rückmeldung. Unfassbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.