Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Bestellung Mango wurde versendet , aber bei DHL noch nicht in der Sendungsverfolgung angekommen? Wo steckt mein Paket? Bitte machen Sie sich auf die Suche wo mein Paket steckt.
Am 06.10.2023 hatte ich 2 Grohe Quickfix Start Edge Armaturen XXL gekauft (Bestellnummer Veepee 429677230). Seit über zwei Wochen verliert eine von denen Wasser aus dem Ansatz der Anschlussschläuchen, aus der inneren Teil der Armatur. Die Armatur ist in Garantie und Veepee ist unser Vertragspartner, deswegen wende ich mich für den Austausch an Ihnen. Was sollen wir jetzt vornehmen? Die defekte Armatur an Veepee schicken und eine neue von Veepee verlangen?
Hallo, ich habe im November bei Ihnen einen Knirps Schirm gekauft. Leider ist dieser bereits defekt. Der Schirm lässt sich nicht mehr öffnen. Da Knirps ja eine 5 jährige Garantie auf die Produkte bietet habe ich mich zuerst an Knirps gewandt. Dort wurde mir jedoch mitgeteilt, während der ersten zwei Jahre müsse ich mich and den Verkäufer. also sie, wenden. Wie wollen wir in dieser Angelegenheit verfahren. Gerne sende ich Ihnen den defekten Schirm zu. Die Rechnungsnummer zu der Lieferung werde ich im unteren Feld angeben. viele Grüße ****** ******
Bestellt wurde ein faltbarer Whirlpool nebst Möbeln für 1099€. Es hätten drei Pakete sein sollen. Zwei wurden aber nur ausgeliefert, das dritte, das eigentliche Produkt, der Whirlpool, steht aus. Niemand bei Veepee ist in der Lage Angaben zu machen ob und wann dieses ausgeliefert wird, alle Kontaktversuche per Telefon oder email bleiben unbeantwortet.
Ich habe am 17.03.2024 Kindersandalen bestellt ,die auch geliefert wurden.bei der Anprobe stellten wir fest ,dass der Fersenriemen viel zu kurz ist und der Fuss nach vorne geschoben wird.so ist der Fersenraum total leer u der Riemen lässt sich auch komischerweise nicht verstellen.Die sandale ist von der Fa.Kickers. ich weiss leider nicht wie ich zu einer Retoure komme -habe schon alles probiert. ****** ****** Vogelsbergstr.1536041 Fulda Tel.066121448 oder ******
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, über meine Handynummer schickten sie mir einen Code von Pay Pal. Dieser Code wurde als falsch ausgewiesen. Dann erschien ein Code von KLARNA ? kenne ich nicht. Was soll ich mit Klarna? Klären sie mich bitte auf!
Bestellung 442531991 Sehr geehrtes Veepee-Team, leider haben Sie mir die falschen Kerzen geliefert. Anstatt 25 cm Höhe nur 10 cm Höhe. Ich hatte dies bereits am Freitag den 12.04.2024 Ihrem Hotline Team vorgetragen: Stumpenkerze Candle - terrakottafarben - H: 25 cm - Ø: 8 cm - Paraffin - 25 x 8 cm 7 55,93 € Möchten Sie die Kerzen zurück haben oder möchten Sie eine Kompromiss vorschlagen? Beste Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Rücksendungen in dieser Bestellung eingereicht. Die erste Rücksendung ist für zwei Kissen und erhielt das Rücksendeetikett eine Woche später. Die zweite Retoure ist für den Beistelltisch Oscar 300 und Stuhl Richard 500. Bis jetzt habe ich noch kein Rücksendeetikett erhalten. Nachdem ich wochenlang gewartet habe, habe ich die beiden Kissen zusammen mit dem Beistelltisch Oscar 300 und dem Stuhl Richard 500 eingeschickt. Und das Paket ist am 26.03.2024 bei Kayoom angekommen. Was mich heute schockiert ist, dass ich nur weniger als 60 EUR zurückerstattet bekomme, obwohl ich Waren im Wert von rund 400 EUR zurückgeschickt habe. Was mich noch schockiert ist, dass die Rücksendung von Beistelltisch Oscar 300 und Stuhl Richard 500 von meinem Konto verschwindet ist. Ich kann es nicht verstehen, dass eine Rücksendung ohne den gesamten Rückgabeprozess zu durchlaufen einfach von meinem Konto entfernt wird, ohne meine Zustimmung. Würden Sie bitte so schnell wie möglich mit dem Geschäftspartner kayoom abklären? Aus dem Gewicht des Pakets (von GLS bestätigt 21 kg) sollte ganz klar hervorgehen, dass der Beistelltisch Oscar 300 und Stuhl Richard 500 im Paket enthalten sind. Ich sollte eine Rückerstattung von 397,96 EUR erhalten. Vielen Dank! ****** ****** und Lei Zhong
Ich habe freundlicherweise von Ihnen einen Gutschein über 10€ zu meinem Geburtstag bekommen, gültig bis zum 14.4. Den habe ich heut bei meiner Bestellung 444673515 eingelöst, was auch angezeigt wurde. In der Rechnung erscheint er nicht mehr. Ich erwarte deshalb von Ihnen eine Erstattung der 10€, sonst macht ein solcher Gutschein ja keinen Sinn. Danke und freundliche Grüße
Soll ich die gelieferte Pfanne überhaupt zurück schicken wenn sie beschädigt ist oder gewähren Sie einen Preisnachlass.
Problem mit Veepee?
Beschwerde schreiben