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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Veepee Falsche Höhe der Kerzen geliefert

Bestellung 442531991 Sehr geehrtes Veepee-Team, leider haben Sie mir die falschen Kerzen geliefert. Anstatt 25 cm Höhe nur 10 cm Höhe. Ich hatte dies bereits am Freitag den 12.04.2024 Ihrem Hotline Team vorgetragen: Stumpenkerze Candle - terrakottafarben - H: 25 cm - Ø: 8 cm - Paraffin - 25 x 8 cm 7 55,93 € Möchten Sie die Kerzen zurück haben oder möchten Sie eine Kompromiss vorschlagen? Beste Grüße ****** ******

Veepee Verschwundene Rückgabe im Auftrag Kayoom - 441724641 von meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Rücksendungen in dieser Bestellung eingereicht. Die erste Rücksendung ist für zwei Kissen und erhielt das Rücksendeetikett eine Woche später. Die zweite Retoure ist für den Beistelltisch Oscar 300 und Stuhl Richard 500. Bis jetzt habe ich noch kein Rücksendeetikett erhalten. Nachdem ich wochenlang gewartet habe, habe ich die beiden Kissen zusammen mit dem Beistelltisch Oscar 300 und dem Stuhl Richard 500 eingeschickt. Und das Paket ist am 26.03.2024 bei Kayoom angekommen. Was mich heute schockiert ist, dass ich nur weniger als 60 EUR zurückerstattet bekomme, obwohl ich Waren im Wert von rund 400 EUR zurückgeschickt habe. Was mich noch schockiert ist, dass die Rücksendung von Beistelltisch Oscar 300 und Stuhl Richard 500 von meinem Konto verschwindet ist. Ich kann es nicht verstehen, dass eine Rücksendung ohne den gesamten Rückgabeprozess zu durchlaufen einfach von meinem Konto entfernt wird, ohne meine Zustimmung. Würden Sie bitte so schnell wie möglich mit dem Geschäftspartner kayoom abklären? Aus dem Gewicht des Pakets (von GLS bestätigt 21 kg) sollte ganz klar hervorgehen, dass der Beistelltisch Oscar 300 und Stuhl Richard 500 im Paket enthalten sind. Ich sollte eine Rückerstattung von 397,96 EUR erhalten. Vielen Dank! ****** ****** und Lei Zhong

Veepee Geburtstagsgutschein

Ich habe freundlicherweise von Ihnen einen Gutschein über 10€ zu meinem Geburtstag bekommen, gültig bis zum 14.4. Den habe ich heut bei meiner Bestellung 444673515 eingelöst, was auch angezeigt wurde. In der Rechnung erscheint er nicht mehr. Ich erwarte deshalb von Ihnen eine Erstattung der 10€, sonst macht ein solcher Gutschein ja keinen Sinn. Danke und freundliche Grüße

Veepee Beschädigt

Soll ich die gelieferte Pfanne überhaupt zurück schicken wenn sie beschädigt ist oder gewähren Sie einen Preisnachlass.

Veepee Reklamation

Hallo, ich habe eine Tasche von Christian Lacroix bei Veepee bestellt. Nach wenigen Wochen ist bereits der Verschluss kaputt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie die Tasche reparieren können oder den Kaufpreis erstatten. Beste Grüße ****** ******

Veepee Beschwerde bzgl. Abwicklung der Rücksendung mit DHL Sendungsnummer: JJD1490800000022619953

Guten Tag, Ich setze mich mit Ihnen bezüglich der Rücksendung mit DHL Sendungsnummer: JJD1490800000022619953 in Verbindung. Diese Rücksendung adressiert an VENTE-PRIVEE.COM c/o Deutsche Post DHL, Dr. Georg-Schaeffler-Str. 378, 77933 Lahr, Deutschland und ausgeliefert am 11.03.2024 enthielt zwei Teilretouren der Bestellungen VP441077356 und VP441512619. Der Kaufpreis der zurückgesendeten Waren in der Rücksendung mit DHL Sendungsnummer: JJD1490800000022619953 ist in Höhe von 76,47 €. Die zwei Teilretouren der Bestellungen VP441077356 und VP441512619 wurden mit dem Rücksendeschein, ausgestellt für die Bestellung VP441077356, zurückverschickt. Der Rücksendeschein für den Rückversand der Bestellung VP441512619 mit DHL Sendungsverfolgungsnummer JJD1490800000022620022 wurde aus Umweltschutzgründen gar nicht zum Einsatz gebracht. Bezugnehmend auf Ihre AGB: 8. WIDERRUF UND RÜCKGABE VON PRODUKTEN Widerrufsbelehrung Sofern das Mitglied bei einem Kaufpreis der zurückzusendenden Waren von unter 40,00 € das von Veepee zur Verfügung gestellte Rücksende-Etikett verwendet, berechnet Veepee dem Mitglied dafür 5,00 €, die wir von dem zu erstattenden Kaufpreis abziehen. Quelle: https://www.veepee.de/cgv/de-DE/agb.pdf S. 19 Wie oben bereits erörtert habe ich nur ein von Veepee zur Verfügung gestellten Rücksende-Etikett verwendet, bei dem der Kaufpreis der zurückgesandten Waren von deutlich über 40,00 € liegt und genauer gesagt 76,47 €. Des Weiteren die Rücksendung mit Sendungsnummer JJD1490800000022619953 mit beiden Teilretouren der Bestellungen VP441077356 und VP441512619 enthalten reklamierte Produkte. Aus unbekannten jedoch sehr kundenunfreundlichen und geschäftsschädigenden Gründen meint der/ die zuständige Veepee-SachbearbeiterIn „Wir haben nach Erhalt Ihres Paketes bei dessen Überprüfung festgestellt, dass der für Ihre Rücksendung angegebene Grund sich nicht bestätigt hat.“ Hiermit versichere ich, dass alle von mir getätigten Angaben in Bezug auf die Rücksendung mit Sendungsnummer JJD1490800000022619953 sowie die enthaltenen zurückgesandten Waren und die betreffenden Rücksendegründe vollständig und richtig sind. Im Falle von Reklamation hat der Verkäufer die Rückversandkosten zu tragen: § 439 BGB Nacherfüllung (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen. Quelle: https://dejure.org/gesetze/BGB/439.html In diesem Zusammenhang ist das durch Veepee-Sachbearbeiter vorgenommene Abziehen von 5 € unrechtmäßig und hiermit bitte um die zeitnahe Rücküberweisung auf das entsprechende Zahlungsmittel. Des Weiteren ist eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mehr als angebracht. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüße ****** ******

Veepee Paket nicht bei mir angekommen

N°JJD1490800000022554131 Best. Lewis VP 439582491 Guten Tag leider ist diese Sendung nicht bei mir angekommen auch wenn da steht zugestellt. Das ist jetzt die 4. E-Mail zu diesen Vorgang. Wo der Postbote es auch immer geliefert hat bei mir auf jeden Fall nicht. Meine EMail ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Veepee Riss neben dem Reißverschluss bei Tommy Hilfiger Jeans aus Bestellung vom 08.07.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich bemerkt, dass bei meiner Jeans von Tommy Hilfiger aus der Bestellung vom 8. Juli 2023 neben dem Reißverschluss der Jeansstoff gerissen ist und sich somit ein Loch gebildet hat. Wie kann ich diese Hose bei Ihnen reklamieren? Wie können wir in diesem Fall verfahren? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Veepee Kann mich nicht einloggen

Ich kann mich nicht einloggen und mein Passwort ändern da ich keine Mails bekomme

Veepee Lieferung auf Grund minderwertiger Qualität der Wallity Bilder zurückgeschickt

Die Bilder sind in mehreren Lieferungen bei mir angelangt. Auf Grund der indiskutablen Bildqualität wurden Sie nach Erhalt der letzten Lieferung am 9.2.24 mit den entsprechenden Unterlagen zurückgeschickt. Am 16.2.24 standen alle Pakete neuerlich vor meiner Tür. Es sind dieselben Kartons (eine Beschriftung ist meine Handschrift) allerdings mit neuen Verpackungsgurten. Wie kann das sein? Ich erwarte eigentlich dringend die Rückerstattung meiner Kosten. Bisher war ich mit Veepee immer zufrieden, aber jetzt bin ich echt verärgert. Mit der Bitte um weitere Vorgangsweise, ****** ****** ****** ****** Hopfenstraße 17A, 5111 BÜRMOOS Tel. 069917070168

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