Ich bin ein wirklich gute Online-Kunde und habe auch tolle Schnäppchen schon bei Veepee ergattert, aber jetzt reicht es , seit Monaten warte ich auf die Bearbeitung einer Reklamation und werde hingehalten etliche Telefonate später und E-Mails steht die defekte Ware immer noch bei mir und ich habe keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten... es wird dann au die Spedition geschoben ?
Was hat das mit der Spedition zu tuen?
Ich erwarte umgehend mein Geld und das , die defekte Ware abgeholt wird.
Teilen
18-08-2021 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.