Die oben genannten Sneaker, habe ich erhalten. Sie haben aber nicht gepasst und gingen daher mit Retoure-Aufkleber an Sie zurück. Diese Retoure wurde bis heute nicht bestätigt und somit erhielt ich auch keine Erstattung des Kaufpreises.
Ich bitte um Klärung der Angelegenheit.
Teilen
20-07-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 19:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war positiv überrascht, wie schnell Veepee reagiert und das Problem bereinigt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.