Problem mit VELUX?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VELUX bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Feb 2024
Verbesserungswürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2024
Nochmal vorab zur Erinnerung, neues Dach mit neuen Fenstern aus Jahr 2020, alle Fenster haben das gleiche Problem, Kondensatbildung im Rahmen, was dann auf den Boden herunter tropft. Das Gespräch war sehr freundlich, hat aber zu keiner Hilfe oder Lösung des Problems geführt. Trotz Fotos, wo offensichtlich zu sehen ist, das die Fenster im Rahmen Kondensat bilden, gibt es keine Hilfe. Ich komme, so auch die Auskunft von Velux, um wirklich Hilfe zu bekommen, nicht um einen Sachverständigen herum außer ich erkläre mich bereit Velux kostenpflichtig zu bestellen, um das Problem was eindeutig ist, persönlich betrachten zu können. Und da weiß man ja nicht vorher, ob zum bestellten Termin, die Temp. so sind das sich Kondensat bildet. Sofern kommt der Veluxmitarbeiter und kann kein Kondensat erkennen und somit werden dann aktuell ca. 200,- Euro für die erste Stunde fällig ohne Ergebnis. Wenn ein zweiter Mitarbeiter mitkommt wird es noch teurer und wenn der Service länger wie ein Stunde an den Fenstern rumschaut, dann wird es sogar unverschämt! Dazu komm noch, nicht nur das mir nochmals nicht geholfen wurde, es hat mich auch wieder mal Zeit gekostet, Freizeit die mir wichtig ist, die Velux mir auch nicht ersetzen wird. Fazit: Problem nicht behoben Velux ist freundlich, verständnisvoll aber nicht hilfsbereit Obwohl man 10 J. Garantie hat, gibt es keine Hilfe! Ich werde nie mehr Veluxfenster kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Ich werde jedem interessierten meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. Denke, Fenster die tropfen haben den wichtigsten Teil ihrer Funktionalität verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Wir hatten die Idee das Endstück aus Kunststoff, das am Ende der Kette hängt (die Kette öffnet und schließt das Dachfenster automatisch), per 3-D-Druck selbst herzustellen. Denn der komplette Motoraustausch war uns zu aufwändig und zu teuer. Dafür hatten wir bei Velux die exakten Maße erbeten, um den Druck dann beauftragen zu können. Velux sollte uns diese Maße bzw. ein technisches Datenblatt senden. Die Antwort von Velux: "Die gewünschten Maße stellen wir leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können. Mit freundlichen Grüßen ______________________________ i.A. Claudia Trengel Vertriebsinnendienst Privatkunden Gazellenkamp 168 D-22527 Hamburg VELUX Deutschland GmbH 0800 /324 25 04* www.velux.de" Wie naiv von mir, natürlich verkauft Velux lieber ganze Komponenten, die dann natürlich wesendlich teurer sind. Das ist der kathastrophalste Service den ich bislang erlebt habe, und das bei einer solch renomierten (dachte ich) Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Sehr gut und fair
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Nachdem der Kontakt hergestellt war. Lief es ohne Probleme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
professionell, freundelich,kompetent, schnelle fachmännische Arbeit ! Es hätte etwas schneller bei der Erledigung des Auftrages im Kundenservicecenter gehen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Nach Reklamation ging es dann ja doch .....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2023
Trotz der Kulanten Erstattung würde ich beim nächsten Mal einen "freien" Handwerker kontaktieren. Die Kosten für die Anfahrt mit knapp 90€ sind viel zu hoch. Sie stehen in keiner Relation zum Arbeitslohn bzw. Materialkosten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Keine Rückmeldung, scheint so zu sein das es kein Interesse gibt Probleme zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2022
Es ging alles ganz unkomlipiziert . Wir haben sehr schnell einen Termin mit Kundendienst bekommen! Der Service ging reibungslos!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
erledigt,Vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
War alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Problem behoben
15 Dez 2021
Die Reparatur erfolgte mit erheblicher zeitlicher Verzögerung. Die Ausführung war problemlos und wurde als Garantiefall anerkannt. Über den Mangel war ich überrascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2021
Kundendienst hat das Problem schnell und freundlich behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2021
Hallo! Der Kundenservice von Velux hat geantwortet. Kaufdaten überprüft und kulanterweise die Anreisekosten für den Kundenservice erlassen. Danke, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA