VELUX

VELUX Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
56.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben

VELUX
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VELUX bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Feb 2024

Verbesserungswürdig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2024

Nochmal vorab zur Erinnerung, neues Dach mit neuen Fenstern aus Jahr 2020, alle Fenster haben das gleiche Problem, Kondensatbildung im Rahmen, was dann auf den Boden herunter tropft. Das Gespräch war sehr freundlich, hat aber zu keiner Hilfe oder Lösung des Problems geführt. Trotz Fotos, wo offensichtlich zu sehen ist, das die Fenster im Rahmen Kondensat bilden, gibt es keine Hilfe. Ich komme, so auch die Auskunft von Velux, um wirklich Hilfe zu bekommen, nicht um einen Sachverständigen herum außer ich erkläre mich bereit Velux kostenpflichtig zu bestellen, um das Problem was eindeutig ist, persönlich betrachten zu können. Und da weiß man ja nicht vorher, ob zum bestellten Termin, die Temp. so sind das sich Kondensat bildet. Sofern kommt der Veluxmitarbeiter und kann kein Kondensat erkennen und somit werden dann aktuell ca. 200,- Euro für die erste Stunde fällig ohne Ergebnis. Wenn ein zweiter Mitarbeiter mitkommt wird es noch teurer und wenn der Service länger wie ein Stunde an den Fenstern rumschaut, dann wird es sogar unverschämt! Dazu komm noch, nicht nur das mir nochmals nicht geholfen wurde, es hat mich auch wieder mal Zeit gekostet, Freizeit die mir wichtig ist, die Velux mir auch nicht ersetzen wird. Fazit: Problem nicht behoben Velux ist freundlich, verständnisvoll aber nicht hilfsbereit Obwohl man 10 J. Garantie hat, gibt es keine Hilfe! Ich werde nie mehr Veluxfenster kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Ich werde jedem interessierten meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. Denke, Fenster die tropfen haben den wichtigsten Teil ihrer Funktionalität verloren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2023

Wir hatten die Idee das Endstück aus Kunststoff, das am Ende der Kette hängt (die Kette öffnet und schließt das Dachfenster automatisch), per 3-D-Druck selbst herzustellen. Denn der komplette Motoraustausch war uns zu aufwändig und zu teuer. Dafür hatten wir bei Velux die exakten Maße erbeten, um den Druck dann beauftragen zu können. Velux sollte uns diese Maße bzw. ein technisches Datenblatt senden. Die Antwort von Velux: "Die gewünschten Maße stellen wir leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können. Mit freundlichen Grüßen ______________________________ i.A. Claudia Trengel Vertriebsinnendienst Privatkunden Gazellenkamp 168 D-22527 Hamburg VELUX Deutschland GmbH 0800 /324 25 04* www.velux.de" Wie naiv von mir, natürlich verkauft Velux lieber ganze Komponenten, die dann natürlich wesendlich teurer sind. Das ist der kathastrophalste Service den ich bislang erlebt habe, und das bei einer solch renomierten (dachte ich) Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2023

Sehr gut und fair

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Nachdem der Kontakt hergestellt war. Lief es ohne Probleme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

professionell, freundelich,kompetent, schnelle fachmännische Arbeit ! Es hätte etwas schneller bei der Erledigung des Auftrages im Kundenservicecenter gehen können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Nach Reklamation ging es dann ja doch .....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2023

Trotz der Kulanten Erstattung würde ich beim nächsten Mal einen "freien" Handwerker kontaktieren. Die Kosten für die Anfahrt mit knapp 90€ sind viel zu hoch. Sie stehen in keiner Relation zum Arbeitslohn bzw. Materialkosten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Keine Rückmeldung, scheint so zu sein das es kein Interesse gibt Probleme zu lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Es ging alles ganz unkomlipiziert . Wir haben sehr schnell einen Termin mit Kundendienst bekommen! Der Service ging reibungslos!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

erledigt,Vielen Dank

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2022

War alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2022

Unfreudlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

Die Reparatur erfolgte mit erheblicher zeitlicher Verzögerung. Die Ausführung war problemlos und wurde als Garantiefall anerkannt. Über den Mangel war ich überrascht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2021

Kundendienst hat das Problem schnell und freundlich behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2021

Hallo! Der Kundenservice von Velux hat geantwortet. Kaufdaten überprüft und kulanterweise die Anreisekosten für den Kundenservice erlassen. Danke, ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen