Bitte laut Garantie Fensterflügel auswechseln. Bitte um Rückruf.
Teilen
17-10-2021 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 09:09 Uhr
Reparaturtermin am 15.11.2021 vereinbart
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 23:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reparatur erfolgte mit erheblicher zeitlicher Verzögerung.
Die Ausführung war problemlos und wurde als Garantiefall anerkannt.
Über den Mangel war ich überrascht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.