geliefertes Sonnenrollo ist nicht voll funktionstüchtig

  • 27 Jul 2022
  • #402355
  • 143
Anzeige

Wir haben ein Sonnenschutzrollo geliefert bekommen. Beim Einbau stellten wir fest dass sich das Rollo nicht richtig betätigen lässt. es lässt sich nicht so richtig runter bewegen und geht auch nicht wieder richtig hoch zu schieben.Wir haben das Rollo wieder ausgebaut und stellten fest dass sich die Führungsleinen auf der Rückseite des Rollos verkreuzt haben . Da wir schon einige Veluxschutzrollos eingebaut haben finden diesen Fehler recht eigenartig.Was können wir unternehmen?

Teilen

27-07-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.