Solarsetttausch: Solarpanel, SSL S 21 und Motor SSL IO ASIC3 assembel , erneuter Tausch

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244511
  • 397
Anzeige

Zum 6. Mal im Laufe der letzten paar Jahre kam der Kundendienst zu uns, um Teile von den Dachfenstern bzw. Solarmodulen auszutauschen. Vor zwei Jahren wurde zuletzt das Solarsystem repariert. Jetzt fielen wieder ein Solarpanel und der Motor bei einem Dachfenster aus (Mai 2021). Es entstanden Kosten von 334,54 €. Ich will mich nicht um die Bezahlung drücken, daher werde ich die heute erhaltene Rechnung bezahlen.

Teilen

04-06-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2021 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 17:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo!
Der Kundenservice von Velux hat geantwortet. Kaufdaten überprüft und kulanterweise die Anreisekosten für den Kundenservice erlassen.
Danke, ****** ******

3
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.