Zum 6. Mal im Laufe der letzten paar Jahre kam der Kundendienst zu uns, um Teile von den Dachfenstern bzw. Solarmodulen auszutauschen. Vor zwei Jahren wurde zuletzt das Solarsystem repariert. Jetzt fielen wieder ein Solarpanel und der Motor bei einem Dachfenster aus (Mai 2021). Es entstanden Kosten von 334,54 €. Ich will mich nicht um die Bezahlung drücken, daher werde ich die heute erhaltene Rechnung bezahlen.
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04-06-2021 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-06-2021 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 17:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo!
Der Kundenservice von Velux hat geantwortet. Kaufdaten überprüft und kulanterweise die Anreisekosten für den Kundenservice erlassen.
Danke, ****** ******
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