Keine Rückerstattung trotz Rücksendung

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #120693
  • 308
Anzeige

Was ist das bitte für ein Unternehmen? Ich habe über die Venlo Website Schuhe bestellt, die zurückgesendet wurden und der Betrag wird nicht zurückerstattet, trotz Paketnachweis?!

Die Seite sieht seriös aus und die Kaufabwicklung fand über Paypal statt, weshalb ich mich auf der sicheren Seite fühlte.
Ich habe seit der Zusendung dieser Schuhe nur Probleme gehabt. Das Produkt entsprach nicht annähernd der Beschreibung, dann hat man meine Nachrichten ignoriert und mir keine Adresse genannt wohin das Paket zurückgesendet werden konnte, paypal musste hinzugeschaltet werden und nach der Rücksendung ist das Paket angeblich noch nicht in Marokko eingetroffen und man erstattet mir 69,96 Euro nicht zurück. Das ist nun mehr als zwei Monate her. DAS IST BETRUG! Ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

21-09-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 11:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mein Geld wiederbekommen, aber den Aufwand und Nerven Über Monate hinweg hätte man sich sparen können.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.