Hallo,bis heute habe ich von den Vente ~Privee meine anerkannte Beschwerde in Höhe von 406,56 Euro für ein kaputtes Tablet Apple nicht erhalten. Vente —Privee hat nicht meine Bank Konto ‚an den Sie diese Beträge 406,56 Euro überweisen kann, obwohl ich drei mal meine Bank Konto per Brief an die Firma Vente —Privee geschickt haben.Bestellung VP324199325 ****** ******
Teilen
19-10-2021 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2021 um 12:34 Uhr
Hallo, vielen Dank für den positiven Umgang mit meiner Beschwerde.Gestern habe ich von Firma Vente auf mein Bankkonto 406 Euro erhalten.Nochmals vielen Dank,persönlich hatte ich nicht die Gelegenheit mit der Firma Vente diese positive Beschwerde zu realisieren.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 01:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.