Frida Kahlo Sideboard defekt versendet

  • Behoben
  • 06 Jun 2021
  • #245940
  • 278
Anzeige

Habe die Ware in unbeschädigter Verpackung entgegengenommen. Beim Auspacken dann die böse Überraschung:
Die Rückwand war komplett ausgerissen. Wie kann man so ein defektes Produkt versenden?
Trotz vieler Anrufversuche, kein Durchkommen und keinerlei Reaktion auf Reklamation.
Das ist kein Geschäftsgebaren und überhaupt kein Kundenservice.
Ob ich je das Geld wiedersehe ist höchst fraglich

Teilen

06-06-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 07:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkt wurde beschädigt schon eingepackt und so verkauft. Verpackung war unversehrt.

Da ich eigentlich das Sideboard behalten wollte und beim Schreiner reparieren, da ja vepee (vente-privée) keine Ersatzlieferungen anbietet, wollte ich einen Preisnachlass. Der wurde mir mit lächerlichen 38 Euro angeboten.

Lieber wollten Sie das Produkt verschrotten. Also wurde nach mehrmaligem Kontakt eine Abholung organisiert und der Betrag gutgeschrieben.

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.