Habe die Ware in unbeschädigter Verpackung entgegengenommen. Beim Auspacken dann die böse Überraschung:
Die Rückwand war komplett ausgerissen. Wie kann man so ein defektes Produkt versenden?
Trotz vieler Anrufversuche, kein Durchkommen und keinerlei Reaktion auf Reklamation.
Das ist kein Geschäftsgebaren und überhaupt kein Kundenservice.
Ob ich je das Geld wiedersehe ist höchst fraglich
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06-06-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 07:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Produkt wurde beschädigt schon eingepackt und so verkauft. Verpackung war unversehrt.
Da ich eigentlich das Sideboard behalten wollte und beim Schreiner reparieren, da ja vepee (vente-privée) keine Ersatzlieferungen anbietet, wollte ich einen Preisnachlass. Der wurde mir mit lächerlichen 38 Euro angeboten.
Lieber wollten Sie das Produkt verschrotten. Also wurde nach mehrmaligem Kontakt eine Abholung organisiert und der Betrag gutgeschrieben.
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