Ich habe Ware bestellt und wollte rufe einiges davon zurück schicken, leider bekomme ich keine Antwort auf meine emails, wo ich im einen Retourenschein bitte.
Teilen
03-12-2021 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 22:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wird auf Mails lange nicht geantwortet und der retourenprozess ist sehr aufwändig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.