VerbotenFrech

DZ Network GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

VerbotenFrech
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VerbotenFrech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VerbotenFrech per lastschrift bezahlen

es is kein problem, eher ein anliegen, eine bitte? und zwar würde ich gerne per lastschrift bezahlen wollen, dieses is aber nicht möglich, ich bitte um ein schnellst mögliche antwort, danke ich würde gerne die 180 kirschen für 35.99€ kaufen wollen! <3 hier meine iban: ****** schnur DE04230400220032785800 wäre es möglich, den betrag schnellstmöglich von meinen konto ab zu ziehen und die kirschen gut zu schreiben? bedanke mich im vorraus mit freundlichen grüßen ch. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit VerbotenFrech?

Beschwerde schreiben