×

Verivox

Vergleichsportale

Verivox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Verivox Kontaktdaten

Adresse
Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Telefon
06221 7961 100

Ranking in der Kategorie



Verivox Kontaktdaten


Adresse
Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Telefon
06221 7961 100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Verivox
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Verivox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Verivox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Verivox!


Verivox Logo

Verivox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Verivox - Nichteinhaltung Sonderkündigungsrecht Gasvertrag mit Firma Montana

Meine Neuanmeldung beim Gaslieferanten Maingau wird von Montana erst zum 1.4.2021 zugestimmt, obwohl mir Sonderkündigungsrecht im November 2020 schriftlich bestätigt wurde. Ich habe mehrere Mails an Montana geschickt die alle nicht beantwortet wurden. Bei einem Telefonat am 15.12.2020 erklärte mir eine Mitarbeiterin das ein Computerfehler vorliege und der Fehler noch am selbigen Tag behoben wird. Bis heute am 19.12.2020 keine Reaktion. Bitte helfen Sie.

Verivox - Zweimal Stromvertrag nicht zustande gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 30.09.2020 versucht, über Ihr Portal einen Vertrag zur Stromversorgung mit Enstroga AG ( Interessentennummer 26524246 ) mit einem Bonus von 40 Euro von Verivox abzuschließen. Der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Am 27.11.2020 habe ich versucht, einen Vertrag mit Wunderwerk AG ( Interessentennummer 26930025 ) wieder über Ihr Portal und wieder mit einem Bonus von 40 Euro abzuschließen. Wieder ist der Vertrag nicht zustande gekommen. Wieder habe ich den Bonus verloren. Und ich habe jetzt keine Zeit zur Wahl. Und die Tarife sind teurer geworden. Ich bitte Sie, mir zu helfen und wenn es möglich wäre, diesen Bonus für mich zu belassen. Mit freundlichen Grüßen Maria Klein. Zählernummer 1017 1212 3400 0990.

Verivox - Mobilfunkantrag abgeschlossen keinen Gutschein bekommen

Ich hatte am 8.11.2020 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dort wurde mit einem 99,99€ Amorelie Gutschen geworben, wenn man den Vertrag im angegeben Zeitraum abschließt, was ich tat. Mir wurde der Vertrag bestätigt und er wurde abgeschlossen. Über den Gutschein habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten, es solle eine E-Mail erhalten, in der ein Gutschein Code enthalten ist. Nach mehrfacher Anfrage beim Kundenservice haben die jedoch keine Kenntnis über solch eine Aktion. Reihne abzocke würde ich sagen, es wird mit Aktionen geworben aber diese nicht erfüllt.

Verivox - Reklamation

Ich habe heute bei Ihnen angerufen und mit Frau ****** gesprochen. Ich hatte über Ihre homepage am 30.10.20 eine Kfz-Versicherung bei der WGV beantragt, Eine Mail von Ihnen über die Weiterleitung des Antrages habe ich am 30.10.20 erhalten. Leider habe ich bis heute nicht den Versicherungsschein bekommen. Frau ****** sagte mir, daß ich mich deswegen direkt an die WGV wenden MUSS. Ich fragte sie nach den Kontaktdaten der WGV. Sie sagte, daß könnte sie mir nicht sagen. Ich wies sie darauf hin, daß dies ein schlechter, bzw. gar kein Kundenservice ist. Außerdem bekommt die Fa. Verivox eine Provision. Ich darf wohl als Kunde einen gewissen Service von Ihnen verlangen, zumindest die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse der WGV. Ein guter Service wäre es gewesen, wenn Frau ****** bei der WGV angerufen hätte(so wie ich das dann tun durfte!) und mir einen Bescheid hätte zukommen lassen. Ich habe also die Arbeit für Frau ****** gemacht. Man darf also nicht nur den Beitrag zahlen, sondern auch noch die Arbeit erledigen. Super! Frau ****** hat nicht nach den Kontaktdaten der WGV im Internet gesehen und mich auch nicht nach Aufforderung mit ihrem Vorgesetzten verbunden. Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich nach dieser negativen Erfahrung mit Verivox noch einmal einen Vertrag über Ihr Portal abschliessen werde. Im Moment bin ich doch sehr verärgert über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin.

Verivox - Unfreundliche Person

Guten Tag Ich habe gerade ein Telefonat 31.10.2020 um 10:40 Uhr mit einem Ihrer Mitarbeiter gehabt und er war von Anfang an sehr unfreundlich wurde laut fiel mir dauernd ins Wort und als ich nach seinem Namen fragte bekam ich zur Antwort ****** ****** aber er hatte einen sehr starken Akzent also wohl nicht der richtige Name So unglaublich frech wurde ich bei Verivox noch nie behandelt . MFG: H.J. Möller

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Verivox - Gas Eon Vertragsbruch

Habe durch ihr Unternehmen letzten Jahr zu Eon gewechselt. Seit dem nur Probleme. Zwischen 25 - 30 Anrufe getätigt. Konnten Vertragsnr. nicht finden. Willkürliche abuchungen von meinem Konto. Muss nun einen Anwalt nehmen. Verivox war da auch keine Hilfe. Leider kann ich mir die guten Bewertungen auf ihrem Portal zu Eon nicht erklären, da Eon auf anderen Bewertung Portalen ganz schlecht abschneidet.

Verivox - Verivox Dateneingabe Website funktioniert nicht / keine Prämie

Wir haben einen Vertrag abgeschlossen mit dem Versprechen Sofortbonus zu erhalten. Nachdem ich jetzt nachgefragt habe, wie das geht, weiss ich es auch endlich. Man muss also nochmal was dafür tun, um das Geld zu erhalten, sprich nochmal selbst hinterher rennen und Stress machen. Unternehmen nehmen sich gerne Geld, geben es halt ungerne zurück. Na gut, also Monatsrechnung unter https://www.Verivox.de/service/dateneingabe/ einreichen, 3 Wochen warten und Geld erhalten. Tja wäre ja zu einfach. Mein Problem : die Website funktioniert nicht, egal wie. Für mich ein klarer Fall von taktischem hinhalten.

Verivox - Prämie nicht erhalten

Anfang des Jahres habe ich über Verivox den Stromanbieter gewechselt. Geworben wurde mit einer Philips Hue-Lampe. Nach 4 Monaten immer noch keine Lampe, also mal freundlich nachgefragt. Antwort von Verivox: Ich hätte bei Vertragsabschluss das entsprechende Häkchen nicht gesetzt, also gibt es keine Prämie. Und da sehr viele Kunden ihre Prämie nicht haben wollen, fragt man halt immer nach. Hallo, wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Groß mit Prämien werben und sich dann herauswinden - das geht gar nicht. Ich brauche für meine neue Zweitwohnung einen Strom- und einen Internetanbieter. Um Verivox werde ich aber mit Sicherheit einen großen Bogen machen.

Verivox - Sehr schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren Am 17.04.2020 hatte ich vor meinen Stromanbieter zu wechseln,von EnBW zu meinen neuen Stromanbieter zu Immergrün. Dazu hatte ich die Firma Verivox den Auftrag erteilt. Leider kam es dazu nicht. Den Herren von Verivox den ich telefonisch beauftragt hatte war besoffen oder er konnte mich nicht verstehen. Nach 3 Wochen hatte ich mich wieder mit Verivox in Verbindung gesetzt um zu erfahren was aus meinen Auftrag geworden ist. Man gab mir zur Antwort man wisse bei Verivox nichts von diesen Auftrag. Dann hatte ich der neuen Kollegin den Vorfall geschildert und diese hatte nachgeforscht und dabei festgestellt, das der Kollege meinen Namen falsch, und auch meine Internetadresse Falsch geschrieben habe. Dann kam zum Schluss bei raus, das er mich nicht bei Immergrün , sondern bei eprimo als Kunde vermittelt hat, was ich garnicht wollte. Wie das Ihr Kollege hinbekommen hat weiss bis heute keiner. Ich habe der neuen Kollegin von Verivox den Sachverhalt nochmals neu erklärt und hat dann neue Schritte in den Weg geleitet so das ich Kunde bei Immergrün werde. Nun wurde alles sehr umständlich, weil ich meinen Vertrag bei eprimo kündigen muss um Kunde bei Immergrün zu werden. Zum Glück hat dann die Kündigung bei eprimo Immergrün für mich erledigt und ich konnte endlich Kund bei meinen neuen Stromanbieter Immergrün werden. Es sind aber zwei Monate vergangen und ich hatte dadurch erhebliche Unkosten. Da habe ich Verivox gefragt wie das weiter gehen soll. Verivox hat mir telefonisch zugesichert, das Verivox für den entstandenen Schaden aufkommt. Es sind Unkosten von 255,22 EURO entstanden und ich hoffe das Sie Verivox mir den entstandenen Schaden, den Sie verursacht haben bei eprimo GmbH Postfach1863/ 6323 Neu-Isenburg begleichen. Denn das haben Sie mir zugesichert und das ist das Mindeste was ich von Sie verlangen kann. Wenn Sie den Schaden nicht begleichen sollten, das übergebe ich diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt und das wird dann grosse Kreise schlagen und das Ansehen von Verivox sehr schaden. Mit ganz freundlichen Grüssen Familie Alla und Jürgen Röpke.

Verivox - verivox bonusversprechen wird nicht eingehalten und bonus nicht zugesandt.

habe 2019bei Verivox neu angemeldet und einen stromanbieter neu, versprechen von Verivox ( bonusversprechen fitbit gratis dazu wird einfach nicht gewährt und lauter aussreden gefunden , angeblich anderer tarif obwohl ich eine schriftlich das bestätigung habe.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Verivox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Verivox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Verivox hat 25 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Verivox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 59.7

Mit einer Antwortquote von 76.5%, ist Verivox auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 25 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 59.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Verivox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Verivox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Verivox schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Verivox Reklamation:

Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Telefon: 06221 7961 100
E-mail: service@verivox.de

Jetzt Beschwerde über Verivox schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.