Wollte über den gesendeten Link meine Rechnung senden um die mir zugesicherte Prämie für meinen Vertragsabschluss zu erhalten.
Funktioniert nicht.
Teilen
24-09-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
27-09-2021 um 10:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Damit Ihre Angaben sicher sind, nutzen Sie bitte für die Übermittlung den folgenden Link zum geschützten Bereich unseres Kundenportals:
https://www.verivox.de/service/dateneingabe/?c=5002o00002qouovAAA
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.