Habe durch ihr Unternehmen letzten Jahr zu Eon gewechselt. Seit dem nur Probleme. Zwischen 25 - 30 Anrufe getätigt. Konnten Vertragsnr. nicht finden. Willkürliche abuchungen von meinem Konto. Muss nun einen Anwalt nehmen. Verivox war da auch keine Hilfe. Leider kann ich mir die guten Bewertungen auf ihrem Portal zu Eon nicht erklären, da Eon auf anderen Bewertung Portalen ganz schlecht abschneidet.
Teilen
14-10-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
16-10-2020 um 10:14 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.
Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, uns Ihre Daten sowie Ihre Verivox Interessentennummer zur Prüfung an service@verivox.de zu senden.
Sobald Ihre Daten vorliegen werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 08:56 Uhr
Leider bekomme ich immer noch Mahnungen. Bin , Gott sei Dank im Dezember bei anderen Anbieter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.