keine Unterlagen erhalten - Vertrag nicht abgeschlossen ?

  • Noch offen
  • 03 Okt 2021
  • #296579
  • 362
Anzeige

Auftragsbearbeitung beim neuen Anbieter :
Der Anbieter hat uns den Erhalt Ihres Auftrags bestätigt und schickt Ihnen die Vertragsunterlagen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.

Ihr eingetragener Vertragsstart: 14.07.2021

Ich habe keine Zusage und auch keinerlei Information erhalten.
Der Vertrag scheint nicht abgeschlossen zu sein !?!
Wie kann ich das prüfen ?

Teilen

03-10-2021 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 09:36 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Unsere Fachabteilung wird Sie direkt über den Sachstand informieren.

Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox

09-11-2021 um 07:19 Uhr


Verivox war ja nicht besonders hilfreich und hat es sich einfach gemacht. Provision einstreichen und danach ist alles egal. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen und ich werde mir zweimal überlegen, ob ich über Verivox weiterhin meine Verträge ändere.

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.