Mobilfunkantrag abgeschlossen keinen Gutschein bekommen

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2020
  • #148087
  • 546
Anzeige

Ich hatte am 8.11.2020 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dort wurde mit einem 99,99€ Amorelie Gutschen geworben, wenn man den Vertrag im angegeben Zeitraum abschließt, was ich tat. Mir wurde der Vertrag bestätigt und er wurde abgeschlossen. Über den Gutschein habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten, es solle eine E-Mail erhalten, in der ein Gutschein Code enthalten ist. Nach mehrfacher Anfrage beim Kundenservice haben die jedoch keine Kenntnis über solch eine Aktion. Reihne abzocke würde ich sagen, es wird mit Aktionen geworben aber diese nicht erfüllt.

Teilen

16-11-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 10:27 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft, unsere Fachabteilung wird sich direkt mit Ihnen zwecks Klärung in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 08:00 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja bis jetzt wurde mir ein Adventskalender versprochen, habe allerdings noch keine e Mail erhalten mit einem Gutschein. Leere Versprechungen!

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.